Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2021
Musik Festivals

 

Heiner Kondschak

Bild - Heiner Kondschak
Multi-Talent mit bewegtem Lebenslauf > 
Heiner Kondschak hat ein bewegtes Leben hinter sich: Nach einer Maurerlehre und einem Jurastudium war er als Straßen- und Circus-Musikant unterwegs, arbeitete als Schauspieler, hatte verschiedene Bands u.a. Swinging Mescalero, wurde schließlich künstlerischer Leiter am Landestheater Tübingen und vieles mehr. In Karlsruhe ist er u.a. bekannt durch seine Inszenierung „Kaspars kurzer Traum vom Glück“ und von seinem Widerstandsliederabend „Wann wenn nicht jetzt“. Seine erfolgreiche musikalische Biografie „Dylan – The Times They Are A-Changing“ aus Heidelberg wurde ins Programm des Badischen Staatstheaters aufgenommen. Im Epernaysaal des Ettlinger Schlosses präsentiert er Lieder und Gedichte aus seinen Theaterstücken und Nie-Veröffentlichtes und erzählt dazu wahre und unwahre Geschichten aus seinem Leben

> 
Fr 22. Oktober 2021 um 20:00 Uhr, Schloss Ettlingen/Epernaysaal, Ettlingen

Schloss Ettlingen

76275 Ettlingen

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos