Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2021
Musik Querbeet

 

Quiet Lane

Bild - Quiet Lane
Gefühlvolle akustische Musik auf Deutsch > Es sind Songs die zu Herzen gehen und im Innersten berühren. Die beiden Pforzheimer Hannes Liewald und Simon Hartfelder machen seit 2016 unter dem Namen Quiet Lane zusammen Musik, die sie selbst als „Soulful Folk Music“ beschreiben. Nachdem anfangs alles auf Englisch entstand, veröffentlichte das Singer-Songwriter-Duo 2020 sein erstes deutschsprachiges Album „Jäger lauf“, das sie nun endlich live vorstellen werden. Geplant war dies schon früher gewesen, aber dann kam Corona. Druckvolle akustische Singer-Songwriter-Musik, die mit melancholischen Indie-Sounds und klassischen und Country-Elementen erweitert wird. Melancholisch, aber immer hoffnungsvoll ist die Musik von Quiet Lane Balsam für die Seele. Damit die Konzertbesucher die Musik von Quiet Lane auch zu Hause genießen können, bekommen sie beim Einlass die CD geschenkt.

> Sa 11. und So 12. September 2021 jeweils um 19:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos