Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2021
Verschiedenes Meldungen

 

Überlebenskünstler 17

Bild - Überlebenskünstler 17
Tom Boller Ladenatelier

Für Tom Boller war die Zeit des zweiten Lockdowns eine Phase der Umorientierung. Aus „Tom Boller Ladengalerie“ wurde „Tom Boller Ladenatelier“, die Mietfächer wurden aufgelöst, es wird keine Accessoires und keine Wechselausstellungen mehr geben, nur noch seine eigenen Arbeiten zieren die Wände und das Schaufenster. Zur Zeit arbeitet der gelernte Kommunikationsdesigner und Allroundkünstler an der Serie „Karlsruher Ansichten“ mit Zeichnungen von historischen Gebäuden, Brunnen und Plätzen sowie parallel dazu an der Serie „Wildpark-Baustellenbilder“. „Ich blicke positiv in die Zukunft angesichts Wiederaufnahme der Zeichenkurse und der Auftragslage“, meint er. „Die guten Kontakte zur Stadt Karlsruhe, zum Tourismusbüro und dem KSC nehmen immer mehr Formen an, hinsichtlich Ausstellungen zur Eröffnung der Kombilösung und in den neuen Räumlichkeiten des Wildparkstadions. Im Tourismusbüro werden meine Bilder auch zu sehen sein, ebenso soll es einen Bildband, Postkarten, etc. mit meinen Zeichnungen geben.“ Die Teilnahme an der Durlach-Art am 10. und 11.09. und eine Ausstellung im Dezember im Salon der Orgelfabrik sind geplant.

> Werderstr. 30, Karlsruhe

Tom Boller Ladengalerie

Werderstr. 30 (Werderplatz)

Karlsruhe

| Infos