Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2021
Musik Querbeet

 

Sponsered Post: TANZ IN DEN MAI! Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

Bild - Sponsered Post: TANZ IN DEN MAI! Gibt’s nicht? Gibt’s doch!
Streaming-Anmeldung:hemingwaylounge.de
Tanz in den Mai mit dem Peter-Stölzel“-Jazz-Trio

Peter Schindler (Piano), Peter Lehel (Saxophon) und Norbert Stölzel (Bass)
Vermissen Sie ein Stückchen Freiheit? Bewegung? Klingelt es bei Ihnen auch in den Ohren, wenn sie „Tanz in den Mai“ hören? Es ist wie der Klang vergangener Zeiten….
Nein! Sagen wir! Wir holen uns die Zeiten zurück in die Gegenwart! Wir trotzen den Ausgangssperren. Wenn wir nicht zum Tanzen gehen können, dann holen wir uns den Tanz eben ins Wohnzimmer!
Mit einem Überraschungskonzert, live aus der Hemingway Lounge am Mai-Vorabend übertragen, bringt das Peter-Stölzel-Trio Trio eine bunte Mischung an Standards auf das imaginäre Parkett: Vielleicht wäre „Tea for Two“ „In the Mood“ for „Moonlight Serenade“ aber so was von „Hello Dolly“, dass der „Moon River“ die Frage nach „Are You lonesome tonight“ am Freitag schon das „Saturday Night Fever“ vorwegnähme während das „Le Ciel de Paris“ das allgegenwärtige „Puttin`on the Ritz“ so manchen „La Cumparsita“, „El Cumbanchero“ oder „Hello Mary Lou“ auf die „Sunny Side on the Street“ bringen würde? Vielleicht ist aber auch nur „Schuld war nur der Bossa Nova“ das eigentliche Motto bevor es dann „Tico Tico“ heißt „Let`s twist again“ bis „The Morning has broken“ uns mit dem „Jailhouse Rock“ „Over the Rainbow“ schickt.


Dürfen wir bitten, tanzen Sie einfach mit!

> Streaming-Anmeldung:hemingwaylounge.de