Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Bastian Korff und Florian Ludewig

Rock n Roll des Alltags > Bastian Korff berührt mit seiner außergewöhnlichen Stimme, spielt virtuos auf der Klaviatur der Gefühle und ist ein begnadeter Entertainer. Wenn er nicht auf der Bühne steht, dann moderiert er beim Hessischen Rundfunk. Florian Ludewig ist ein fulminanter Meister an den Tasten. Er wechselt von einfühlsam bis wild – bis am Ende keiner mehr ruhig sitzen bleiben kann. Viele kennen ihn als musikalischen Kopf des ehemaligen Kult-Trios Malediva. Zusammen machen die beiden PopKabarett – eine musikalische Mischung aus Pop-Konzert und Kabarett. In ihrem Programm „Knallzucker“ verteilen Korff-Ludewig süßlich-scharfkantige Poesie an die Zuschauer und rühren mit schönen Melodien, melancholischen Alltagsbetrachtungen und Wortwitz einen kräftigen Unterhaltungscocktail zusammen, der süchtig macht.

> Sa 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos