Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2020
Musik Querbeet

 

Stoppok

19:00 und 20:00 Uhr: Wer einmal auf einem Konzert von ihm war, der kommt immer gerne wieder. Und wer ihn einmal für ein Konzert gebucht hat, bucht ihn auch gerne immer wieder, denn Stoppok überzeugt nicht nur musikalisch, sondern auch als Mensch und Entertainer. So beherzt und humorvoll seine Songs sind, in denen er oft der Gesellschaft den Spiegel vorhält, so kabarettistisch sind auch seine Überleitungen zwischen den Songs bei seinen Auftritten. Die Kreativität des beseelten und lässigen Singer- Songwriters mit Hang zum Folk und Blues scheint unaufhaltsam. Und mit am Schönsten ist es, Stoppok alleine die Bühne zu überlassen und ihn in Reinkultur zu erleben. Und weil wir das Vergnügen nicht nur 100 Menschen teilen lassen möchten, spielt er heute gleich zwei Mal.
Dauer je 60 Minuten

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos