Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2020
Musik jazz, Blues

 

Das Meisterkonzert von Mr. M

Bild - Das Meisterkonzert von Mr. M
Als dreitägiges Festival geplant, konnte das erste Konzert am 12. März noch vor einem begeisterten Publikum stattfinden. Impresario Marc Marshall, die Mr. M s All Stars Band und die Special Guests standen auch noch am 13. März auf der Bühne – allerdings vor leeren Plätzen. Da die Musiker bereits angereist waren und die Bühne spielbereit zur Verfügung stand, entschied sich die veranstaltende Baden-Baden Events GmbH (BBE) kurzerhand, das Konzert stattfinden zu lassen – als Geisterkonzert, live gestreamt. Der Mitschnitt des Geisterkonzerts wurde nun überarbeitet und ist kostenfrei online verfügbar auf dem Youtube-Kanal von Baden-Baden Events. (Foto: Steven Haberland)

Meisterkonzert als Geisterkonzert:
youtu.be

Weiterführende Links

Weitere Infos