Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2006
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Opossum-Comedy-Theater

Nicht mehr feierlich > Mit einem haarsträubenden Spektakel für Weihnachtsmuffel erwartet das Düsseldorfer Opossum-Comedy-Theater sein Publikum. Die Weihnachtsgans steckt praktisch schon im Ofen, unterhaltsame Urlaubsfilme wurden vorm Videorecorder aufgetürmt und unterm prächtig geschmückten Christbaum liegen die Päckchen. Dieter Meierlein, Marke Hornbrille und Strickweste und seine Frau Ute, Hausfrau der alten Schule, möchten mit den Kindern Thea und Klaus einen harmonischen Weihnachtsabend verbringen. Doch die spießige Vorstadtidylle wird jäh unterbrochen, als den Kindern ein Video in die Hände fällt, das den Vater in einer Folter-Show zeigt, die Mutter einen Joint entdeckt, und der gewünschte I-Pod beim Geschenkekauf vergessen wurde…

> Sa 16.12., Jakobustheater in der Fabrik, Kaiserallee 11, 20 Uhr