Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Musik Querbeet

 

Andy Susemihl & Superfriends

Seine Songs und seine Gitarrenarbeit sind auf CDs an der Seite renommierter Gitarristen wie Steve Vai oder Joe Satriani zu hören. In Deutschland geboren und aufgewachsen, kam Susemihl im Alter von 14 Jahren mit der Gitarre in Berührung. Nachdem er sich in der heimischen Szene einen Namen erspielt hatte, erlangte er als Gitarrist von Bands wie „Sinner“ und „U.D.O.“, dem Projekt des Accept-Sängers Udo Dierkschneider überregionale Bekanntheit. Ausverkaufte Tourneen mit Größen wie Ozzy Osbourne und Guns’n Roses folgten wie eine Vielzahl von Alben als Gastmusiker. Seit einigen Jahren pendelt Andy Susemihl zwischen L.A. und Deutschland und betreibt daneben sein eigenes Livetrio.

> Sa 8. Februar 2020 um 20:00 Uhr, Traube, Marstallstr. 8 Karlsruhe-Durlach

Traube Durlach

Marstallstr. 8

76227 Karlsruhe

0721 / 41732

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos