Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ingolf Lück

Die ganz alten kennen ihn noch als Moderator der TV-Musiksendung Formel 1, die älteren aus der „Wochenshow“, in der der Bielefelder Mitte der 90er Jahre an der Seite von Anke Engelke, Marco Rima und Bastian Pastewka zu erleben war, die jüngeren kennen ihn wohl am ehesten dank seines überraschenden Siegs der elften Staffel "Lets Dance“. Doch daneben und darunter, daneben und dazwischen war der 60-jährige immer auch noch als Schauspieler, Synchronsprecher, Moderator, Komiker und Regisseur vielseitig unterwegs. Nach mehr als 30 Jahren auf der Bühne ist Lück jetzt mit seinem neuen Programm „Sehr erfreut! Die Comedy-Tour“ auf den Kabarett- und Comedybühnen.

> Fr 7. Februar 2020, 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos