Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Musik Querbeet

 

Laurie Jones

Back In Town > Bereits in den Neunzigern begeisterte der in Yorkshire geborene, frühere Wahl-Karlsruher mit seinen Alben „Icons N Idiots“ und „Small World“ sowohl Kritiker als auch das Publikum. Bei seinem erneuten Auftritt in der Hemingway Lounge wird der Singer/Songwriter Stücke aus seinen erfolgreichen Alben der 90-er Jahre sowie neue Balladen und ausdrucksstarke Songs spielen. Mal energiegeladen, mal zärtlich, mal rau interpretiert, zieht er jedes Mal sein Publikum in den Bann. „Jones Stücke verbinden schönes Songwriting mit einer ausdrucksstarken Stimme, die von der Gitarre wunderbar unterstützt wird“, so Jens Wehn in den BNN.

> Di 04. Februar 2020 um 20:00 Uhr, Hemingway Lounge, Uhlandstr. 26, Karlsruhe

Hemingway Lounge

Uhlandstr. 26

76135 Karlsruhe

0721 / 49972877

| Infos