Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2020
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Peter Vollmer

Früher ist er Frauen hinterhergejagt, heute sucht er seine Lesebrille. Das ist vielleicht auch besser so, haben sich die Regeln für Männer wie Peter Vollmer in den letzten Jahren doch deutlich geändert. Den klassischen „Mann“ gibt es nicht mehr und das ist auch gut so, trotzdem müssen sich die älteren Modelle mit dem Update ihrer Software erst mal noch anfreunden. So beobachtet der Kabarettist seine Freunde und Kollegen und ihren Umgang mit diesem neuen Wind, der in der Gesellschaft weht. Zum Glück gehört er da zu den flexibleren Kandidaten und kann über sich, seine Rolle als Mann und die einkehrende Veränderung lachen und das Publikum lacht mit. LW > Museumsscheune Ittersbach, Friedrich-Dietz-Straße 2, Karlsbad, 20 Uhr

Museumsscheune Ittersbach

Friedrich-Dietz-Straße 2

76307 Karlsbad - Ittersbach

| Infos