Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Josef Brustmann

Gans weihnachtlich > Mit Zither, Wunderorgel, schönem Bariton und spitzer Feder bewaffnet, kommt Musikkabarettist Josef Brustmann ins Ettlinger Nachtcafé. Er findet viel Witziges und Aberwitziges unter den deutschen Christbäumen, aber auch er kann sich dem absurden Christkinderzauber nicht entziehen und ergibt sich. In seinem Programm „Gans weihnachtlich“ berichtet der bayerische Multi-Instrumentalist von merkwürdigen Weihnachtsfeiern, gestern und heute und spannt seinen kabarettistischen Bogen bis weit in die Gesellschaft hinein. Literarisch, volksfrech und ganz schön abgründig, aber auch abgründig schön ist sein Weihnachtsprogramm mit gemütlichen bis unbequemen Liedern und Texten. Eine wirklich schöne Bescherung.

> Sa 14. Dezember 2019 um 20:30 Uhr, Schloss Ettlingen/Epernaysaal, Ettlingen

Schloss Ettlingen

76275 Ettlingen

| | Infos