Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2019
Musik Querbeet

 

Konstantin Wecker: Solo zu zweit mit Jo Barnickel

Musiker, Poet, Rebell: Seit mehr als vierzig Jahren inspiriert der Münchner Liedermacher seine Zuhörer, macht Mut, sagt und singt seine Meinung. Konstant Wecker denkt mit dem Herzen und singt gegen soziale Kälte, Ungerechtigkeit und Fremdenhass. So auch in seinem neuen Solo-Programm, in dem der Musiker und Autor lesen, erzählen und natürlich singen wird. Neben bekannten Stücken wie „Der alte Kaiser“, „Wenn der Sommer nicht mehr weit ist“ und „Genug ist genug“, wird der bekennende Pazifist auch neue Songs wie „Der Krieg“, „An meine Kinder“ und „Heiliger Tanz“ vorstellen, die aus seiner CD „Ohne Warum“ zu hören sind.

> Sa 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr, Bürgerzentrum, Am alten Schloss 22, Bruchsal

Weiterführende Links

Weitere Infos