Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Andreas Rebers

Klappe auf präsentiert

Ich helfe gern > „Dieser Mann ist eine Erweckung der Giftklasse A“ schreibt die NZZ . Rebers, der Kabarettist, Autor, Musiker und Komponist, stellt die richtigen Fragen, allerdings immer zum falschen Zeitpunkt. Mit der Wahrheit, vor allem mit der unbequemen, nimmt er es sehr genau - selbst dann, wenn einen die Wahrheiten nicht passen. Dieses Programm ist ein Programm über alles, was toxisch ist. Schuldgefühle, faule Kredite, faule Ausreden, Nazismus und Narzissmus. Also ein Programm über uns, über die Moralische Großmacht Deutschland. Hier wird Volkes Stimme mit Volkes Stimme entlarvt.

> Fr 29. November um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Verlosung
Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Postkarte an Klappe auf, Stichwort „Wahrheiten“, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe - Einsendeschluss 6. Nov. 2019. Viel Glück!

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos