Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2019
Musik Querbeet

 

Ed Prosek

Er hat es geschafft, sich in kürzester Zeit vom Geheimtipp zum etablierten Künstler mit Starpotential zu entwickeln. Mit seinem Indie-Pop-Sound und seinem süßen Hipster-Look ist es kein Wunder, dass der Wahl-Berliner in nur vier Monaten über 7 Millionen Mal gestreamt wurde, heutzutage ein größerer Ritterschlag als eine Chartplatzierung. Da es offensichtlich Bedarf nach seiner Musik gibt, brachte er nun seine EP „Light as a Feather“ auf den Markt, die sich genau so anhört, wie Ed Prosek es hat; er singt von Liebe, Verlust, Hoffnung und Schmerz und komponiert dies mit leichten Klängen, seidige, bittersüßes Songwriting eben. LW > NUN Kulturraum, Gottesauer Straße 35, Karlsruhe, 20.30 Uhr

NUN Kaffeehaus

Gottesauer Str. 35

76131 Karlsruhe

| Infos