Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2019
Musik Querbeet

 

Within Temptation

SymphonicMetal > Fünf Jahre war es still um Within Temptation, eine der erfolgreichsten niederländischen Bands. Während einer familiären Krise beschränkte sich Sängerin Sharon den Adel auf die Arbeit an einem Soloalbum. Mit ihrem aktuellen, siebten Album “Resist” erobern sie sich nun auch neue Fans, während ein Teil ihrer langjährigen Fans nur auf die alten Songs steht, die Mehrheit aber die Weiterentwicklung bejubelt. Der Weg geht klar vom einstigen Gothic-Metal in Richtung modernem Symphonic Metal. Unverändert ist auf jeden Fall die großartige Stimme der Sängerin. Die zehn hymnenartigen Songs werden getrieben von großartigen wie düsteren Melodien.

> Sa 3. August 2019 um 19.30 Uhr, Schlossgarten Schwetzingen

VERLOSUNG: Klappe Auf verlost für dieses Konzert 3 x 2 Eintrittskarten. Postkarte mit Stichwort “Düstere Hymnen” an Klappe Auf, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 8. Juli 2019

Weiterführende Links

Weitere Infos