Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Musik Querbeet

 

Flo Mega

Unterwegs in 1001 Musikuniversen > Flo Mega ist der Soulman, der Traurige, der Leidende. Flo Mega ist Hiphop und Soul und Pop. Im Laufe seiner nunmehr schon 25 Jahre andauernden musikalischen Laufbahn hat der Soulsänger aus Bremen viel ausprobiert und mit vielen unterschiedlichen Künstlern zusammengearbeitet. Flo Mega macht sein Ding und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben. Er hat seine Richtung gefunden und macht stets die Musik, die ihm momentan in den Sinn kommt, sei es 60er-, 70er Soul, straighter Hip-Hop oder Pure-Funk. Vor kurzem erst hat er seine neue, groovende Urban-Pop-Ballade „Ferddich“ veröffentlicht als kleinen Vorgeschmack auf das aktuelle, dritte Studioalbum, „BÄMS!“, das seit April in den Läden steht. Live erwartet die Fans das Beste aus einem Vierteljahrhundert Musik, eine Essenz aus zwei Chartalben, dem Überraschungs-Vize-Sieg beim Bundesvision Songcontest 2011, unzähligen weiteren Veröffentlichungen und eine langjährige Bühnenerfahrung.

> Do 09. Mai 2019 um 20:00 Uhr, Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos