Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Musik Querbeet

 

Kai & Funky

Alte Schule unplugged > Seit den 70er Jahren sind Ton Steine Scherben ein wichtiger und unentbehrlicher Teil der Musikgeschichte. Mit ihrem emotional-politisch motivierten Texten waren sie stilbildend für die deutsche Rock- und Punkszene. In leicht veränderter Besetzung kommen die Scherben nun zurück um in akustischer Form die alten Lieder noch einmal auferstehen zu lassen. Gründungsmitglieder Kai Sichtermann (Bassist seit 1970) und Funky K. Götzner (Schlagzeuger seit 1974, jetzt Cajón) werden von Sänger und Gitarrist Gymmick begleitet, der in die Fußstapfen von Rio Reiser treten wird. Voller Lebensfreude schafft es das Trio die alten Zeiten noch einmal auf die Bühne zu holen und trotzdem ihrem innovativen, eigenen Sound treu zu bleiben.

> Mi 30. Mai 2019 um 20:30 Uhr, jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos