Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2019
Musik Querbeet

 

Maxi Pongratz

Ganz alleine > Maxi Pongratz steht normalerweise nicht alleine auf der Bühne. Eigentlich begleiten ihn seine drei Band-Kollegen von „Kofelgschroa“, doch die hat er dieses Mal zuhause im schönen Oberammergau gelassen. Ganz alleine ist er nun unterwegs und hat sein neues und erstes Solo-Album im Gepäck, auf dem sein Akkordeon und seine eigenen Kompositionen im Mittelpunkt stehen. Begonnen in den Wirtsstuben seiner bayrischen Heimat hat der Liedermacher schnell gelernt, wie wichtig es ist, einen eigenen Stil zu finden und diesem auch treu zu bleiben. Seine Kompositionen und dadaistisch- und valentinesk genannten Texte prägen sein ganz eigenes Sound- und Erscheinungsbild und zeigen, wie innovativ ein Instrument wie das Akkordeon eingesetzt werden kann.

> Mi 29. Mai 2019 um 20:30 Uhr, jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos