Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Musik Querbeet

 

Rock’n’Roll intern

Der Karlsruher Journalist Thomas Zimmer schreibt seit drei Jahrzehnten nicht nur, aber bevorzugt über Rockmusik. Seine hohe Formulierungskunst kann man ebenso in der Tageszeitung wie in einschlägigen Fachblättern lesen. Für eine vergnügliche Lesestunde mit Gitarrenbegleitung durch den hochkompetenten Saitenzupfer #F#Volker Schäfer#F# öffnet Zimmer zum wiederholten Male sein Zettelkästlein, in dem sich ebenso Konzertkritiken wie erzürnte Leserbriefe, Geschichten rund um aufrechte und schräge Musiker und Erinnerungen an angenehme und unangenehme Interviewpartner finden wie allgemeinere Betrachtungen über das Treiben des Musikkritikers.

> Fr 12. April 2019, 20 Uhr im A & S Bücherland, Rintheimer Straße 19, Karlsruhe

AS Bücherland

Gerwigstr. 35

76131 Karlsruhe

| Infos