Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Kabarett im Doppelpack

Der langmähnig-blonde Gunzi Heil - Musiker, Kabarettist, Liedermacher, Parodist - wildert wie gehabt durch Musik, Literatur, Film, Fernsehen, präsentiert schnelle und aktuelle klangvolle Kapriolen, spontane Parodien und einiges seiner beliebtesten Lieder. An diesem Abend wird er zusammen mit dem Klavierkabarettisten, Ruhrgebiets-Chansonnier und Sprachkünstler Matthias Reuter (Foto) zu sehen, der sein neues Programm „Wenn ich groß bin, werd´ ich Kleinkünstler” vorstellen wird. „Es war früh klar, dass ich kein NBA-Basketballspieler werde“, scherzt dieser. „Insofern war Kleinkünstler eine echte Option, denn von unten nach oben lacht es sich eh herzlicher als umgekehrt.“ Die Wahrheit kennt Reuter auch nicht. Aber seine erfundenen Geschichten kommen oftmals nah dran.

> Fr 05. April 2019 um 20:00 Uhr, Gemeindesaal St. Martin, Mannheimer Str. 1a, Karlsruhe-Rintheim