Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Tilman Birr

Hass und Wut scheinen cool geworden zu sein. Im Fernsehen lässt man einander nicht mal mehr ausschreien. Debatten wirken nicht mehr wie ein Austausch von Argumenten sondern wie Schlamm-Catchen im Heim für schwer erziehbare Kinder. Der Frankfurter Kabarettist, Lesebühnenautor und Liedermacher (wunderbar schräg: „Welthits auf hessisch“) setzt in seinem aktuellen Programm „Alles andere später!“ auf Gelassenheit gegenüber der Aufgeregtheit. Warum gibt es in der Buchhandlung ein eigenes Regal für „Humor“, aber keines für „Verbitterung“? Außerdem will Tilman Birr in seinem neuen Programm „Alles andere später“ ergründen, ob man sich dem Schlechten in der Welt bewusst sein kann ohne dabei eine Laune zu haben wie Klaus Kinski.

> Sa 13. April 2019, 20.15 Uhr, Kabarett Die Spiegelfechter, Orgelfabrik, Karlsruhe, Amtshausstraße 17-19

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos