Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2019
Musik Querbeet

 

Svavar Knútur

Nordisch entrückte Indie-Folkmusik > Wer schon einen Auftritt von Svavar Knútur miterleben durfte, wird sich noch lange daran erinnern. Die Auftritte des von den westlichen Fjorden Islands stammenden Singer/Songwriters sind eine emotionale Achterbahnfahrt von zu Tra?nen geru?hrt bis zu vor Lachen weinend, die einen in seinen Bann ziehen und nicht mehr so schnell wieder loslassen. Knúturs Songs, die er auf Isländisch und Englisch vorträgt, zeichnen sich durch seine markante Stimme und die einzigartige Schlichtheit aus, wodurch die Emotionen noch viel intensiver beim Hörer ankommen. Der isla?ndische Singer/Songwriter und Entertainer, der sich selbst gerne als „Public Health Troubadour“ bezeichnet, verarbeitet seine inneren Dämonen und äußeren Stürme, die existenziellen Krisen und frohlockenden Freuden der modernen, aber dennoch rustikal lebenden Männer am Fjord in seinen Liedern.

> Sa 06. April 2019 um 20:30 Uhr, Schloss Ettlingen/Epernaysaal, Ettlingen

Schloss Ettlingen

76275 Ettlingen

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos