Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2019
Musik Querbeet

 

Die Udo-Jürgens-Show

Er ist jung, er trägt Hut und er weiß was er will: Martin Schmitt greift in seiner Show auf ein musika-lisches Repertoire zurück und zollt dem einen Musiker Respekt, der eine ganze Generation nach-haltig prägte. Mit Udo-Jürgens-Klassikern wie „Ich war noch niemals in New York“„Ich weiß was ich will“ und „Aber bitte mit Sahne“ begeistert er gemeinsam mit einer Big Band das Publikum und zeigt, das er am Piano durchaus mit seinem Vorbild mithalten kann. Ohne Bademantel aber dafür mit Tanzeinlagen und Gastmusikern lädt Martin Schmitt die Zuschauenden ein mitzuklatschen, mitzutanzen und mitzusingen. LW > Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, Remchingen, 20 Uhr

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos