Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2019
Musik Querbeet

 

Ian Paice

Otto Meyer präsentiert Rantastic-Kopfhörer live > Immer mal wieder schließt sich der Deep-Purple-Schlagzeuger Ian Paice für vereinzelte Konzerte der Band Purpendicular an, die im Jahr 2007 vom irischen Sänger Robby Thomas Walsh gegründet wurde und die meistgebuchte Deep Purple Tribute Band der Welt ist. Und so ist es möglich den legendären Drummer und seine unverwechselbare Spielweise hautnah, nur wenige Meter vom Publikum entfernt, zu erleben, ihm beim Trommeln auf die Finger, Hände und ins Gesicht zu schauen und dabei alle Klassiker wie „Smoke On The Water“ und andere der Rocktitanen in Clubatmosphäre zu hören. Auf die Frage, wieso er ausgerechnet bei einer Deep Purple Tribute Band trommelt, meinte Paice: „Wenn ich mit einer Band auftreten würde, deren Songs ich nicht kenne, müsste ich sie mir alle erst mühsam erarbeiten. Da ist es doch besser, ich spiele mit einer Band, deren Songs ich kenne.“

> Mi 13. Februar 2019 um 19:30 Uhr, Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstr. 2, Baden-Baden

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos