Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2019
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Michl Müller

Weder Politiker noch Gesellschaftsgruppen sind vor dem fränkischen Spaßvogel und seinen Wortwitzen sicher. Mit seinem aktuellen Programm probiert Michl Müller etwas Neues: Nicht nur gesellschaftliche auch literarische Kritik wird Teil des Programms. Er fragt nach dem Sein und dem Nichtsein, begibt sich unter Julias berühmt-berüchtigten Balkon und fragt sich dabei: Wieso tun sich Italienerinnen den Job als Julia in Verona an? Gibt es etwa Weiterbildungen zur großen Kar-riere als Kuckucksuhr für sie? Ob das nun Kabarett oder Comedy ist, darf man sich selbst überle-gen, sollte dafür aber nicht allzu zart besaitet sein. LW > BadnerHalle, Kapellenstraße 20-22, Ra-statt, 19 Uhr

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos