Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Maxi Gstettenbauer

Stand-Up Comedy & More > Von der Schule direkt nach Köln in die Comedy-Welt: Normal war nie eine Alternative für Maxi Gstettenbauer. In seinem aktuellen Programm „Lieber Maxi als normal!“ wächst der in Straubing geborene und in Köln lebende Comedy-Nerd zum scharfen Beobachter des Alltags heran. Maxi Gstettenbauer erzählt meist von sich und redet von der Dingen, die ihn am meisten beschäftigen. Und ist dabei schonungslos. Der smarte Digital Native beschreibt sich gern selbst so: „Ich bin ein Comedian, der die Welt mit wachen Augen sieht, sich aber in den Details verliert.“ Wenn er von seiner Leidenschaft für Spielkonsolen erzählt, bleibt kein Auge trocken. Der Nerdprinz der deutschen Stand-Up-Comedy Szene ist mit neuen, interessanten Beobachtungen und dem Motto „Lieber Maxi als normal!“ zurück.

> Do 13. Dezember 2018 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld/Malersaal, Osterfeldstr. 12, Pforzheim

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos