Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Marco Rima

Kabarett aus der Schweiz > Mitte der 1990er Jahre wurde der Schweizer Marco Rima als Mitglied der Sat.1 „Wochenshow“ dem deutschen Publikum bekannt und ist seither als Schauspieler, Komiker, Autor oder Produzent unterwegs - seine Talente sind vielfältig, seine Gestik und Mimik sind unverwechselbar und formen jede Rolle. Sein aktuelles Programm „Just For Fun“ bietet mit seinen besten Nummern einen Rückblick auf 38 Jahre Comedy-Schaffen und somit natürlich auch einen Blick zurück in vergangene Zeiten. War früher wirklich alles besser? Dieser und den Fragen: Warum ist er so wie er ist? Also etwas zu dick und zu laut? Und warum hat er so große Probleme mit dem Älterwerden? geht der Wilhelm Tell, der Godfather der Schweizer Comedy in seinem Bühnenprogramm „Just For Fun“ auf den Grund.

> Do 22. November 2018 um 20:00 Uhr, Badnerlandhalle, Rubensstr. 21, Karlsruhe

Badnerlandhalle

Rubensstraße 21

76149 Karlsruhe

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos