Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2018
Musik Querbeet

 

Pat Fritz

Pop Stories - Welthits und ihre Geschichten > Pat Fritz, der vor vielen Jahren aus Elchesheim-Illingen am Rhein nach Hamburg an der Elbe auswanderte, steht seit vielen Jahren auf der Bühne und hat oft erlebt wie manch tanzende Menge etwa zu „Smoke On The Water“ das lange Haupthaar schüttelte, ohne zu wissen woher der Rauch und weshalb es zu diesem Songtext kam. Eine Vielzahl solcher spannenden Geschichten hat er zusammengetragen und lüftet nun zusammen mit seinem kongenialen Partner Thomas Schultz die Geheimnisse der Pop-Welt: Die unglaublichen Geschichten, Skandale und Hintergründe um die berühmtesten Popsongs der Welt spannend erzählt von Schauspieler und Sprecher Thomas „Herr Schultz“ und dazu live performed von Gitarrist und Sänger Pat Fritz.

> Do 15. November 2018 um 20:30 Uhr, Jubez/Kleiner Saal, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos