Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Weber N°5:

Ich liebe ihn! > Er rennt wieder auf der Bühne hin und her. Er redet immer noch sehr schnell und er warnt uns weiterhin vor Manipulationen und Blödsinn. Egal, ob Politiker oder Manager, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner Alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, ein Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Sein Kabarettprogramm „WEBER N°5: Ich liebe ihn!“ ist ein witziger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Er ist – im Ernst - ein engagierter Verbraucherschützer zum Lachen.

> Sa 03. November 2018 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Amthausstr. 17-19, Karlsruhe

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos