Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Tim Whelan

Die deutsche Sprache hat er nach eigenen Angaben zu 90% in der Kneipe und zu 10% im Büro gelernt. Tim Whelan kommt ursprünglich aus Liverpool und unterhält das Publikum nicht nur mit englischem Charme sondern auch mit physischer Comedy, einer ganz genauen Beobachtungsgabe und mit Songs, die er am Piano begleitet. Diese handeln von Alltagssituationen, vom IKEA-Besuch über Herzschmerz zu Katzen im Zug, und dabei greift er auf Elemente aus Oper, Pop, Reggae und Klassik zurück. Nun hat er mit seinem neuen Programm „Whelan verfügbar“ den hippe Prenzlauer Berg verlassen und möchte noch viel mehr sehen von seiner Wahlheimat Deutschland, dabei vergisst er den trockenen Humor seines Heimatlandes jedoch nie. LW >KOHI-Kulturraum, Werderstr. 47, Karlsruhe, 20 Uhr

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos