Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2018
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Der Stripper

In einen regelrechten Nachtclub soll sich das Kammertheater ab dem 5. Mai verwandeln, in dem es vermutlich blanke Männerhaut zu sehen geben wird. Schon mit der Paraphrase auf den Er-folgsstoff von „Ladies Night - ganz oder gar nicht“ war das Thema des sich entkleidenden Mannes im Kammertheater vor Jahren schon einmal erfolgreich. Nun hat Hausherr Ingmar Otto wieder einmal eine eigene Komödie verfasst, die den „Stripper“ schon im Titel trägt. Doch keine Angst, die geschwinde Entblösung wird hier keineswegs abendfüllend inszeniert, denn bei „Der Stripper“ handelt es sich um eine Liebeskomödie mit Sixpack und viel Musik vom Evergreen bis zum und aktuellen Chartstürmer. Die Geschichte handelt von einem verliebten Paar, bei dem alles zu stim-men scheint, außer ihrem Argwohn, dass er etwas vor ihr verberge. Durch die Begegnung ihrer Mutter mit dem Schwiegersohn in spe kommt es an den Tag, dass er seine Kenntnisse der menschlichen Anatomie offensichtlich nicht im Medizinstudium gewonnen hat, sondern einer ande-ren einträglichen Tätigkeit nachgeht. Was dies für das junge Glück bedeutet, darauf kann man ge-spannt sein. Dass es sich um kein Kinderstück handelt, erklärt schon der Titel, das Kammertheater empfiehlt den Besuch ab 16 Jahren …. 5. und 6., 9. bis 13. und 16. bis 19. Mai 2018. > Kammertheater Karlsruhe, Herrenstraße 32,

Kammertheater

Herrenstraße 30/32

76133 Karlsruhe

0721 / 24133

| | Infos