Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Helge Schneider

Ene mene Mopel > Helge Schneider hat einmal gesagt: „Adenauer hat einmal gesagt, legt mein Gesicht nicht so sehr in Falten, Mädchen.“ Darüber lohnte es sich bislang nachzudenken. Genauso wie über das weltbewegende Thema, dem internationale Verhaltensforscher laut Schneider auf der Spur sind: Popel essen stärkt das Immunsystem und ist außerdem noch chic. „Ich habe es immer gewusst, aber nie darüber diskutiert!“ kommentiert der Allround-Entertainer in einem Selbstgespräch. Pete York, der jahrelang für ihn getrommelt hat, sagt, er habe „sehr viel gelacht auf der Bühne. Und ich habe fast alles verstanden.

> Fr 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr, Schwarzwaldhalle, Festplatz, Karlsruhe

Schwarzwaldhalle

Festplatz

76137 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos