Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2018
Musik Rund um Musik

 

Umbo

Pop meets Comedy > Umbo ist mehr als ein hervorragender Bassist, der in der Welt herum gekommen ist. Sein halbes Leben stellte er seine Fähigkeiten am Bass und/oder als Songschreiber so namhaften Künstlern wie Paul Young, Laith Al-Deen, Nik Kershaw, Christina Stürmer, Alannah Myles , Gregor Meyle oder Edo Zanki zu Verfügung. An diesem Abend verspricht „der Feinripp-Macho“ (so der Titel seinen Buches) nichts weniger als Unterhaltung Deluxe. Er erzählt musikalisch und humorvoll seine Geschichten über Frauen, das Leben als Mann, als Genussmensch und Profi-Musiker. Er erzählt voll praller Alltagskomik über seine Karriere und über seine Hits, die er als Songwriter für andere Künstler geschrieben hat.

> Sa 17. Februar 2018 um 20:30 Uhr, Jubez, Karlsruhe, Am Kronenplatz

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos