Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2017
Musik Querbeet

 

J.B.O. Blast Christmas

Weihnachten ist, wenn im Radio „Last Christmas“ von Wham läuft. Die rosaroten Erlanger Spaß-Metaller von J.B.O. haben dazu natürlich ihre ganz eigene Version verfasst, die sie im Rahmen ihrer Weihnachtsshow „Blast Christmas“ zum Besten geben. Das Konzertprogramm ihrer Tour zum aktuellen Album „11“, in dem sich die Rosakittel durch ihre Songs blödeln und u.a. „Weil ich ein Mädchen bin“ covern und in „Metaller“ umwandeln, wird dafür um einige Weihnachtsüberraschungen erweitert. „Wir lassen uns das blödeln nicht verbieten“ singen sie dort ebenfalls, aber wer will das schon? Frei nach dem Motto „Besinnlichkeit 2.1“ laden J.B.O. dazu ein, das Jahresende mal rosarot ausklingen zu lassen. Gründe zu feiern gibt es immer, und mit ihren nicht immer ganz jugendfreien Coverversionen hat sich die Combo einen ausgezeichneten Ruf als Partyschmeißer erster Güte erspielt. kaho > Festhalle Durlach, Kanzlerstraße 13, Karlsruhe, 20 Uhr

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Termin

Fr, 18.03.2022 - 20:00

Barock - "The True Sound of AC/DC"

 

Sa, 19.03.2022 - 20:00 • "Best of & Rarities"