Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2006
Musik Querbeet

 

Kaya Yanar

> Sa.30.9., Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße, 20 Uhr

Preview mit Kanar > Mit seiner Comedy Show „Was guckst Du´!“ und seinen Bühnenprogrammen „Suchst Du´!“ und „Welttournee - durch Deutschland“ schaffte es Kaya Yanar innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Comedy-Szene. Seine Sendungen wurde mit diversen Preisen belohnt. ''Made in Germany'' nennt Kaya Yanar sein neues Bühnenprogramm, das in einer Preview nun schon mal in Pforzheim zu sehen ist. Aufgewachsen mit drei Kulturen schildert er darin seine Kindheitserfahrungen mit seiner türkisch-arabischen Familie, sowie die Konfrontation mit der deutschen Seite und dem Rest der Welt. Kayas Comedy ist ehrlich, kennt keine Tabus und macht auch vor ihm selbst nicht halt.

Weiterführende Links

Weitere Infos