Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Kaya Yanar

„Planet Deutschland“ > Kaya Yanar, die multikukturelle One Man Show, schaut in seinem neuen Programm „Planet Deutschland“ auf seine Heimat Deutschland. Jetzt lebt er in der Schweiz und denkt laut darüber nach, was denn nun „typisch deutsch“ ist. Weihnachten? Gartenzwerge? Die Dialekte? Kein schlechter Ansatz schon mal. Kaya würde gerne „Herr der Ringe“ auf bayrisch sehen und den „Paten“ auf Sächsisch. Das Schrägste jedenfalls, da ist der Weltenbummler ganz sicher, erlebt man sowieso schon in Deutschland. Da wundert er sich, dass wir Deutsche als zivilisiert gelten, auf Mallorca aber zu Barbaren mutieren? Und warum schaut ganz Deutschland an Silvester „Dinner for one“? Was hat das überhaupt mit Silvester zu tun? Fragen über Fragen, auf die er vermutlich nur drei Antworten kennt: Lachen, lachen, lachen!

> Di 23. Mai 2017 um 20:00 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden (Bénazetsaal), Kaiserallee 1l

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos