Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2017
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Leidenschaft Mountainbik

Der Live-Film-Vortrag von Harald Philipp > „FLOW“ ist die multimediale Reise in den Kopf des leidenschaftlichen Mountain-Bike-Abenteurers Harald Philipp. In zehn neuen Bikefilmen, die es nur im Vortrag zu sehen gibt, berichtet er von seiner Leidenschaft, vom Aufgehen in der Bewegung, vom Sein im Moment, und vom Glücksgefühl danach und würzt dies mit Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten. Der Vortrag nimmt das Publikum mit zu den außergewöhnlichsten Landschaften Europas, in entlegene Vulkanwüsten Islands, auf abgründige Klettersteige in den Dolomiten und in ein verlassenes Bergdorf in den Seealpen, und zeigt Mountainbiking aus einer neuen Perspektive. Christina Schafranek, Maria Frykman und Uta Philipp inspirieren mit ihren Lebenswegen und Harald Philipps Bikefreunde Tom Öhler, Manfred Stromberg und Martin Falkner mit ihrer herausragenden Fahrtechnik. Mountainbiken ist für Harald Philipp kein Wettkampf. Er fährt nicht gegen andere Biker, er fährt mit ihnen. Warum macht Mountainbiken glücklich? Flow ist die Antwort!

> Di 04. April 2017 um 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstr. 115, Remchingen

Kulturhalle Remchingen

Hauptstr 115

75196 Remchingen

07232 / 369620

| Infos