Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Philipp Weber

Konzentrieren sollte man sich auch wieder bei seinem aktuellen Proramm „ Weber N°5: Ich liebe ihn!“, denn sonst verpasst man ganz schnell die nächste Pointe. Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Warum? Das macht Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Egal, ob Politiker oder Manager, oder ADAC, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner, alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, ein Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind.

> Mi 05. April 2017 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Amtshausstr. 17, Karlsruhe

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos