Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2017
Musik Querbeet

 

Jahcoustix

Als Sohn eines Diplomaten verbrachte er seine Kindheit und Jugend in Mexiko, Liberia, New York, Ägypten und Kenia. In Kenia kam Dominik Haas als 14-Jähriger auch erstmals bewusst mit der Musik seiner einheimischen Freunde und der positiven Kraft des Roots-Reggae in Kontakt. Als er im Alter von 20 Jahren nach Deutschland zurückkehrte, war dem Kosmopoliten klar, dass er sein Leben voll und ganz der Musik widmen wollte. Bis heute hat er als Jahcoustix sieben Alben veröffentlicht, über 1.000 Live-Konzerte gespielt und dadurch erneut die halbe Welt bereist. Nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Gentleman und Shaggy wurde er zum festen Bestandteil der internationalen Reggae-Szene. > Jubez am Kronenplatz, Karlsruhe, 20.30 Uhr

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos