Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Helmut Binser - Josef Brustmann

Himmel trifft Fuchstreff > Zweimal bayrischer Humor in der BADzille-Reihe: In seinem Progamm „Wie im Himmel“ erzählt Helmut Binser(Foto links) zur Gitarre und Ziehharmonika-Begleitung erzählt er als ehemaliger Rockmusiker Anekdoten aus seinem jetzigen Leben, das zwischen Thermomixpartys und verpassten Biotonnenabholterminen statt findet. Er zitiert aus seinem Beziehungsratgeber "Vom Hackstock zum Frauenversteher" und philosophiert über seinen Lieblingssport Fussball, den er überwiegend liegend vor dem Fernseher ausübt.
„Schreit der Fuchs frühmorgens im Hühnerstall: raus aus den Federn!“. Mit Witz und Aberwitz, einem halben Dutzend skurriler Instrumente und betörendem Gesang präsentiert sich Josef Brustmann (Foto rechts) in seinem Programm „Fuchstreff - nix für Hasenfüße" als "sarkastischer Wortkkaskadeur".
Do 12. Januar 2017 um 20:00 Uhr, Kurhaus, Baden-Baden, Kaiserallee 1

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos