Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Verschiedenes Meldungen

 

VERLOSUNG: Fächerbad

Das neue Cabriobad im Fächerbad: Die rundum verglaste Halle mit dem Schiebedach und Schiebetüren wird bei gutem Wetter, angenehmen Temperaturen und nicht zu viel Wind zum Freibecken. Im gleichen Gebäudeteil findet sich das neue Kursbecken. Vielfältige Sportkurs- und Animationsangebote, wie Schwimmenlernen oder Aqua-Fitness, finden hier statt: abseits des Trubels, oft mit Musik, aber auch mal ganz ruhig. Ein weiteres attraktives architektonisches Detail ist die schimmernde Außenfassade aus Metall. In den Abendstunden funkelt mit dem erleuchteten Foliendach nun ein neuer Diamant der Karlsruher Bäder.

> Am Fächerbad 4, Karlsruhe,

Klappe Auf verlost 3 x 2 Karten für Bad&Sauna. Postkarte mit Stichwort "Cabriobad" an Klappe Auf, Kreuzstr. 3, 76131 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 15.11.2016.

Weiterführende Links

Weitere Infos