Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Konrad Beikircher

Mit sich eins > Konrad Beikirchers Programm heißt „Bin völlig meiner Meinung“ und zeigt den Autor als frischen und forschen 70-jährigen. Der sein Publikum nach wie vor begeistert, wie der Generalanzeiger Bonn feststellte: „Der Ausgang dieses Abends war von vornherein klar: stehende Ovationen für den Künstler, eine atemlose Zugabe für das Publikum.“ Was hatte Beikircher zuvor getan? Zum Beispiel gezeigt, was passiert, wenn so einer auf die Sonnenbank geht. Wenn er in Holland einen Coffee Shop aufsucht, um ein Mitbringsel für einen Freund zu kaufen. In dem Alter gibt es natürlich auch Rückblicke, wenn nicht gar Enthüllungen, etwa über die „Revolutionszeit“ 1967/68 und Erhellendes zur Frage, wieviel Mann im Schrein der Heiligen drei Könige im Kölner Dom liegen

> Mi 9.11.2016, 20 Uhr, Klag-Bühne, Gaggenau, Luisenstraße 17

Klag Bühne

Luisenstr. 17

Gaggenau

07225 / 962513

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos