Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Musik Querbeet

 

The Cat's Back

Sex, Tod, Sehnsucht > The Cat's Back war ein Leben lang Trapezartistin, erst mit 40 hat sie erstmals ein Akkordeon in die Hand genommen, gesungen hat sie schon vorher. Was? Reife Songs von Wahnsinn, Glück. Himmelhoch jauchzend, provozierend, mit doppeldeutigem Humor und mit einer ordentlichen Portion Selbstironie. Ihre Musik sei sogar für Akkordeon-Hasser geeignet, heißt es. Vielleicht auch deshalb, weil sie neben dem Akkordeon noch Basstrommel, Nasenflöte und Kazou spielt und dazu ihre Stimme immer wieder in wahre Gefühlseruptionen ausbrechen lässt.

> Sa 01.Oktober 2016 um 20:30 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe, Kanalweg 52

Mikado

Kanalweg 52

76149 Karlsruhe

0721 / 7501366

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos