Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2016
Musik Querbeet

 

Dire Strats

Hommage an Dire Straits > Es gibt wohl kaum jemanden, der Songs wie "Sultans of Swing“,„"Brothers in Arms“ oder "Walk of Life“ noch nie gehört hat. Diese und viele andere Stücke der Dire Straits sind längst schon Teil der Musikgeschichte geworden. Die Dire Straits selbst haben sich bereits 1992 aufgelöst, die Originale sind also nicht mehr live zu erleben. Aber wer die Musik der Band dennoch gerne fast authentisch miterleben will, sollte ein Konzert von Dire Strats besuchen, Europas meistgebuchter Dire-Straits-Tribute-Band, die sich im Laufe von vielen Jahren Tourerfahrung und durch über 60 Konzerte pro Jahr fest in der deutschen und europäischen Tributelandschaft etabliert hat. Wolfgang Uhlig gelingt es scheinbar mühelos, seiner Gitarre jenen typischen Sound abzugewinnen, der die Dire Straits berühmt machte, er wird von fachkundigen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler-Imitator angesehen. Sie präsentieren ein abwechslungsreiches Live-Programm für alte Kenner und neue Fans.

> Sa 15. Oktober 2016 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13, Karlsruhe

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos