Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Jens Heinrich Claassen- Frauen an den Nerd

Jens Heinrich Claassen ist aus tiefstem Herzen ein Nerd. Er erzählt aus seinem schweren Leben. Wieso er sich zum Beispiel mit Frauen beim ersten Date immer im Delfinarium trifft. Weshalb er maßgeblich an der Weiterentwicklung von Deodorants beteiligt ist. Warum er niemals sein Essen teilt. Jens Heinrich Claassen nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt, hängt aber niemandem dabei ab. Er singt oder spricht gerne auch über das, was dem Zuschauer gerade wichtig ist. Am Ende wird man viel gelacht haben und verstehen, was es in der heutigen Zeit heißt, ein echter Nerd zu sein. > 28. August 2016 ab 19 Uhr, Rantastic, Aschmattstr.2, Baden-Baden, Eintritt frei, bei gutem Wetter im Biergarten, sonst im Saal