Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. "Selbst die größten Vegetarier beißen ungern ins Gras." Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Tod persönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go!. Er will den Zuschauern die Angst nehmen, indem er einen Bund Radieschen hochhält, um zu zeigen, wie harmlos diese von unten aussehen. Nebenbei jobbt er als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff, weil die Passagiere genau seiner Zielgruppe entsprechen. Einfach köstlich, wenn er mit Inbrunst das leicht modifizierte DJ Ötzi Lied anstimmt: “Ein Stein, der Deinen Namen trägt…“. Gemeint ist natürlich ein Grabstein. Das ist charmante Death Comedy zum Totlachen.
> Fr 15.Juli 2016 um 20 Uhr, Brauhaus 2.0, Egon-Eiermann-Allee 8, Karlsruhe