Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ingo Appelt

Es ist nicht lange her, da galt Ingo Appelt als das Enfant terrible der deutschen Comedy. Diesen Bad Boy gibt es heute nicht mehr, das zumindest behauptet der Komiker aus dem Ruhrpott von sich selbst. In seinem letzten Erfolgsprogramm „Göttinnen“ betete er die Frauen an, sein aktuelles „Besser …ist besser!“ ist eine Art Männer-Verbesserungs-Comedy, in dem Ingo Appelt Beziehungstipps gibt, überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme findet, die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe nimmt und auf die größten Ungereimtheiten des Alltags klare Antworten findet. Seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht´s nicht“ bleibt er allerdings treu – ein wenig Enfant Terrible scheint er also doch geblieben zu sein. Zusätzlich zum neuen Programm präsentiert Ingo Appelt noch seine Highlights aus den letzten Jahren. kaho > Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstr. 2, Baden-Baden, 19.30 Uhr

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos