Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2016
Musik Querbeet

 

Milo Matthews

Der Mann, der alleine eine ganze Band ist, wuchs in Boston auf, begann im Alter von 12 Jahren Bass zu spielen und verbrachte seine frühen 20er als Straßenmusiker, eine Erfahrung, die ihn viel über Musik und den Umgang mit Menschen lehrte, wie er selbst sagt. Seine Stilrichtungen, die er als One-Man-Band auf seinen ausgedehnten Tourneen präsentiert, reichen vom Jazz über Blues, Rock, Pop, Funk, und Folk. Milo Matthews spielt seine eigenen Songs, ebenso wie Songs aus den Sechzigern, Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern bis zu den aktuellen Coversongs, die er mit seiner einzigartigen Note bereichert. Durch das Benutzen eines Drumcomputers, von Effektgeräten und Loops kreiert er seinen ganz eigenen Rhythmus, den er mit abwechslungsreichen Basslinien und Gitarrenriffs zu einem Klanggebilde ergänzt, von dem niemand vermuten würde, dass es von einem einzigen Musiker stammt. kaho > Kohi, Werderstr. 47, Karlsruhe, 20 Uhr

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos